sinahar ist hier eingezogen

Herzlich willkommen in meinem neuen Blog-Heim. Ich habe mich schon ein bisschen eingerichtet, aber ihr kennt das ja: Die Lampen kommen zum Schluss.

Hier werde ich meine verschiedenen Blogs auf einer eigenen Plattform hosten und mich in der neuen Freiheit, so gut ich kann, austoben. Im letzten Jahr hatte ich beruflich und semi-privat schon viel Spaß mit HTML und CSS  – ich bin mir allerdings nicht sicher, ob die jeweiligen Web-Profis das immer genauso lustig fanden. Jetzt freue ich mich, dass ich an meiner eigenen „Site“ rumbasteln, ausprobieren und weiterlernen kann.

Thematisch festlegen will ich mich natürlich noch immer nicht. Ich bin gespannt, welche Blogthemen mir hier so über den Weg laufen werden oder welche Entwürfe und Ideen endlich hinaus ins Netz dürfen. Außerdem habe ich noch ein langgehegtes Hirngespinst, dessen Verwirklichung nun ja eigentlich nichts mehr im Wege steht.

Bis es soweit ist, holt euch einen Kaffee, nehmt euch einen Keks (hat schon jemand den Kühlschrank gefunden?) und entspannt euch. Sehr schön, dass ihr da seid!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

%d Bloggern gefällt das: